Unser Chorleiter

Gregor Brück

Seit dem 14. Januar 2004 ist Gregor Brück Chorleiter der Hattinger Sängervereinigung.

Geboren 1960 in Duisburg, studierte er Kirchenmusik in Düsseldorf und schloss das Orgelexamen mit Auszeichnung ab.

Gregor Brück ist Kantor an der Liebfrauen und an der Kirche St. Peter und Paul in Duisburg.

Er leitet verschiedene Chöre, u.a. "VoiceArt” aus Langenfeld und die "Langenfelder Kinder-und Jugendchöre".

Zweimal erste Preise bei internationalen Chorwettbewerben in den Niederlanden.

Gregor Brück führte mehrere Chöre zum Meisterchor im Deutschen Sängerbund, auch im Bereich Rock-und Popmusik.

Konzertreisen durch Deutschland, Finnland, Polen, Kanada, Ungarn und Frankreich.

Seine Proben gestaltet "unser Gregor"  - ein sehr guter Organist und Pianist - interessant und kurzweilig.

[Startseite]

[Chor]

[Vorstand] [Chorleiter] [Chronik] [Veranstaltungen] [Termine] [Kontakt] [Impressum] [Gästebuch] [Inforum]

                                                         © 2005 - 16 Hattinger Sängervereinigung 1872 e.V.
 
                                                                    Männergesangverein Hattingen